Home|Gästebuch|Email|Kontakt|Datenschutz|Impressum  

Sie sind hier: Home Gästebuch

  » Gästebuch «


Gästebuch

Willkommen im virtuellen Gästebuch von Lutzerath.
Über Grüsse, Anregungen oder Kritik würden wir uns sehr freuen.

Info: 104 Einträge auf 11 Seite(n) - Aktuelle Seite: 6
1133474 Zugriffe seit 24.02.2002, 22:53:09

Name: Email:
 
Homepage: Land:
 
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

 
Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.


Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Seite weiter


54  Datum: 02.02.2007, 19:35:19
Reinhard aus D
( Email / Homepage )
schrieb:



Viele grüße an alle Lutzerather und vielen Dank für die schönen Tage in dieser herrlichen Landschaft.


53  Datum: 23.12.2006, 16:12:36
Walter.Peifer
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Ihr Lutzerather und Driescher

Kein Schnee
von Heinz Bornemann
Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,
hat noch niemals so gelitten,
kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
er muss den Pannendienst wohl rufen.
Der Engel vom ADAC,
sagt auch verzweifelt nur, oh ne,
für Schlitten hab ich keine Reifen,
das müssen leider sie begreifen.
Ein grosser Laster muss nun her,
der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
der Weihnachtsmann, er schuftet fleissig,
doch überall ist Tempo 30.
So kommts Geschenk nicht pünktlich an,
es ärgert sich ein jedermann,
dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau,
denn nun steckt er im Riesenstau.
Die Rentiere stehn da und lachen,
was macht der Alte bloss für Sachen,
sie könnten sich vor Freude biegen,
er hat vergessen, wir könn fliegen.
So kriegt auch diesmal jedes Kind,
ganz sicher sein Geschenk geschwind,
denn würde das mal nicht so sein,
der liebe Gott liess es schon schnein.

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
sowie Glück und Gesundheit für das kommende Jahr wünscht Euch

Euer Walter


52  Datum: 07.12.2006, 12:53:39
Fred aus Holland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Viele jahren kam ich da mit der Familie Prins. Nog immer gute errinerungen an Lutzerath.
Grusse an alle. Im besonderes Familie Arnst.


51  Datum: 08.11.2006, 14:14:15
de roos aus Holland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Wir moechten gern wissen ob es auch laeden gibt in Lutzerath.
Vielen dank im voraus


50  Datum: 21.07.2006, 11:50:31
Daniela aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo! ich bin sehrr erfreut das die gemeinde den spielplatz wieder gerichtet haben, ich würde mich freuen wenn die Jugendlichen den spielplatz nicht mehr in tausend stücke reisen würden. Der nachwuchs möchte auch etwas vom spielplatz haben, ich bitte nicht mehr die leeren Ziegaretten pakungen und die kippen einfach auf den boden werfen die ist nicht gut für kinder. Danke


49  Datum: 28.06.2006, 13:34:35
PERINET Jean Claude aus France
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



bonjour je recherche un jeune homme de lutrerath qui s'appelle johannes qui a 22 ans je connais pas son nom de famille . je le connais depuis qu'un groupe de jeune est venue au camping de givry en argonne et je l'ai revue quand il y a eu le jumelage lutzerath givry. j'aimerais reprend conctact est que vous pouvez m'aider . je trouve que lutzerath est un tres beau paysage et les gens sont acceuillant . je vous remercie .
pour me repondre helene_dodo@hotmail.fr
je suis une jeune de givry en argonne


48  Datum: 25.06.2006, 13:08:31
Oliver Grunwald aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Wir hatten wieder mal eine tolle Zeit mit unserer Jugend in eurem schönen Lutzerath. Jedes Jahr fühlen wir uns im Haus Eifelperle und an der Drei-Eichen-Grillhütte wie zuhause.
Bis zum nächsten Jahr und vielen Dank an alle, die die DLRG Jugend Rodenkirchen so tatkräftig unterstützen.


47  Datum: 26.04.2006, 20:35:07
Bernardy, Heribert aus Saarland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Einer meiner Vorfahren, Peter BERNARDY *14.9.1858 in Lutzerath + 3.2.1909 in Völklingen, er war von Beruf königl. bayr. Gerichtsvollzier, sein Vater war Johann BERNARDY * 14.10.1824 in Strotzbüsch + 16.9.1909, er war von Beruf Postillion.
Nun meine Frage: Gibt es in Lutzerath noch Ver-wandte dieser meiner Vorfahren. Über Ihre Nachricht freue ich mich. Auch erstatte ich Ihnen entstehende Kosten.
Herzliche Grüße aus Saarbrücken, Ihr
Heribert Bernardy


46  Datum: 26.04.2006, 09:17:52
sonja aus deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



hallo lutzerather!
wollte mal die "alten" bekannten grüßen...
mops, patte löh und den rest vom bushäuschen!
war immer gern als kiddie bei silke in den ferien und hab das dorf unsicher gemacht *gg*
wär ja schon toll, wenn sich noch jemand mit den genannten namen identifizieren könnt :-)


45  Datum: 24.04.2006, 11:00:34
Rainer Thiel aus Westerwald / Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo, Lutzerather und Driescher!

Ich habe eine bestimmt für Sie außergewöhnliche Frage.
Mein Name ist Rainer Thiel, ich bin aus Mudenbach im Westerwald. Mein Urgroßvater war ein Johann Maas aus Driesch, geb. am 06.11.1834, Sohn von Peter Josef Maas und Elisabeth geb. Ehlen. Können Sie evtl. anhand alter Unterlagen prüfen, ob dieser Herr Johann Maas noch Verwandte in Driesch oder Lutzerath hat?
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und freue mich auf eine Antwort, da ich eine Familienchronik erstelle und mal gerne nach Lutzerath kommen würde.

mfg
Rainer Thiel

mailto:rthiel.ww@gmx.de




Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.4
Copyright © 1999 - 2019 by
New Hosting Internetservice


Druckansicht Seite weiterempfehlen Diese Seite als Startseite Zu Favoriten hinzufügen A+ Ao A-

 Mehr Wetterdaten:
Gesundland Vulkaneifel.de