Home|Gästebuch|Email|Kontakt|Datenschutz|Impressum  

Sie sind hier: Home Gästebuch

  » Gästebuch «


Gästebuch

Willkommen im virtuellen Gästebuch von Lutzerath.
Über Grüsse, Anregungen oder Kritik würden wir uns sehr freuen.

Info: 104 Einträge auf 11 Seite(n) - Aktuelle Seite: 2
1133483 Zugriffe seit 24.02.2002, 22:53:09

Name: Email:
 
Homepage: Land:
 
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

 
Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.


Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Seite weiter


94  Datum: 11.07.2019, 00:48:42
montres 24-heures accurist aus France
( Email / Homepage )
schrieb:



Please share
Riba


93  Datum: 10.07.2019, 16:02:03
voyants serieux telephone aus IOWA
( Email / Homepage )
schrieb:



I was very pleased to find this site.I wanted to thank you for this great read!! I definitely enjoying every little bit of it and I have you bookmarked to check out new stuff you post


92  Datum: 10.07.2019, 12:11:59
office.com/setup aus Maryland
( Email / Homepage )
schrieb:



This is very interesting content! I have thoroughly enjoyed reading your points and have come to the conclusion that you are right about many of them. You are great


91  Datum: 10.07.2019, 11:28:53
안전놀이터 aus hyderabad
( Email / Homepage )
schrieb:



This website provides information related to sports lotteries in Korea. Many Koreans are getting useful information here


90  Datum: 16.01.2019, 11:31:13
Angelique aus DE
( Email / Homepage )
schrieb:



wir haben viele jahren feriën gemacht im
lutzerath mit den ganse familieën
wir haben schönes feriën gemacht.
bij die fam.schenk
ich denk nog viel an lutzerath.


89  Datum: 23.05.2018, 13:27:29
Kim aus Epe DE
( Email / Homepage )
schrieb:



Hallo Lutzerath,

Bald ist es wieder so weit und das "Haus Eifelperle" ist für 14 Tage wieder einmal unser Domizil. Auf eine schöne Ferienzeit freuen sich hier schon alle.

Wir seh'n uns!


88  Datum: 22.02.2018, 04:38:01
Waldemar aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Einen der schönsten und beruhigsten Urlaube wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe konnte ich hier in Lutzerath genießen. Egal ob einfach nur wandern gehen oder mal das Pulvermaar genießen. Hier kann man wirklich einmal die Seele baumeln lassen.


87  Datum: 16.06.2015, 11:06:10
Oliver Grunwald aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Wir kommen mittlerweile seit 25 Jahren gerne mit unseren Jugendlichen nach Lutzerath. An der Drei-Eichen-Grillhütte haben wir schon legendäre Grillfeste gefeiert. Es ist einfach ein traumhafter Ort, zu dem wir immer wieder gerne zurückkommen! Schöne Grüße von allen Schwimmern der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft, Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. (Köln).


86  Datum: 09.08.2013, 20:39:26
Cristiane Maria Conrat aus Brasil, estado de Santa Catarina, cidade de Antônio Carlos
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Guten Tag,
Ich bin herabgestiegen Familie aus Lutzerath entstanden.
Angekommen in Brasilien im Jahr 1828 der Marquis de Vianna, und er Heinrich Conradi, geboren im Jahre 1888 und seine Frau Anna Barbara Welter, 1788 zusammen mit ihrer 7 Kinder, darunter Nicolaus Conradi mein 5. Großvater, der 4 Jahre alt war.
Ich mochte den bekannten die Website Lutzerath haben, es ist ein Weg, um das Leben von Lutzerath, Fotos wissen, ist, sagen wir eine Annäherung an das, was unsere Vorfahren lebten.
Ich tue Forschung über den Ursprung der Familie Conradi, und hat mehrere Daten Ich versuche completar.Ficaria sehr dankbar, wenn Sie Informationen austauschen.
Vielen Dank für den Raum zu kommunizieren.
Cristiane Maria Conrat


85  Datum: 24.06.2013, 11:27:35
Belmon, Anna aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Wer kannte Hans Maas vom Eifeler Hof in Lutzerath - geboren ca. 1923 ... leider verstorben und begraben in Koblenz ...

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Anna Belmon
Köln




Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.4
Copyright © 1999 - 2019 by
New Hosting Internetservice


Druckansicht Seite weiterempfehlen Diese Seite als Startseite Zu Favoriten hinzufügen A+ Ao A-

 Mehr Wetterdaten:
Gesundland Vulkaneifel.de