Home|Gästebuch|Email|Kontakt|Datenschutz|Impressum  

Sie sind hier: Home Gästebuch

  » Gästebuch «


Gästebuch

Willkommen im virtuellen Gästebuch von Lutzerath.
Über Grüsse, Anregungen oder Kritik würden wir uns sehr freuen.

Info: 104 Einträge auf 11 Seite(n) - Aktuelle Seite: 10
1133477 Zugriffe seit 24.02.2002, 22:53:09

Name: Email:
 
Homepage: Land:
 
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

 
Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.


Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Seite weiter


14  Datum: 24.08.2002, 09:28:38
Gabi Brinker aus Niedersachsen
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo, alte Heimat,
freue mich, etwas von der nächsten Umgebung meiner alten Heimat (Gillenbeuren) zu sehen. Haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und kommen immer gerne mal wieder vorbei!
Bleibt so wie Ihr seid!!!!!


13  Datum: 16.08.2002, 15:19:15
Claudia Jacobs
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Lutzerath hat wirklich eine schöne Internet Seite
liebe Grüße aus Köln
Claudia Jacobs


12  Datum: 03.08.2002, 22:03:03
Walter Peifer
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Ihr Lieben Lutzerather, Schulkameradinnen-Freunde, ich freue mich, Euch in der alten Heimat virtuell Begrüßen zu können. Ganz große Freude empfinde ich für mein Menschliches Vorbild Rudolf Schenk zur Ernennung des Ehrenbürgers von Givre en Agonne in Frankreich. In Seiner Biographie erzählt er von seiner Frau und Schwager Toni. Als Kind der Laimauer habe ich seine Liebschaftzeit mit Kinderaugen miterlebt. Darüber gibt es noch eine schöne Anektode.
Mit freundlichen Grüßen Euer Walter


11  Datum: 03.08.2002, 21:33:18
Mechthilde und Barbara
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Ihr Driescher und Lutzerather,
liebe Grüße aus Köln und Frankfurt wünschen Euch allen,
dat Kleen und dat Grus vom Waassermann.


10  Datum: 28.07.2002, 11:59:56
Kerstin aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hi Vulkaneifel,ich liebe die Eifel ganz doll!!!Ich fahre jedes Jahr in die Eifel(Zeltlager)Ich bin dieses mal in Lutzerath..zum 2 mal..ist eigentlich ganz schön dort...ja..gut ich muss jetzt aufhören und sage noch schöne Ferien und bis bald!!!I love the Eifel 4ever!!!!!


9  Datum: 19.06.2002, 19:24:17
Frank Lescher aus Deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo aus dem Schwabenländle,
es ist schön, seiner Heimat virtuell so nah zu sein.
Ich würde mir wünschen, mehr Bilder von Lutzerath und Umgebung auf Eurer Internetseite zu sehen, da die Landschaft um Lutzerath sehr schön ist ( aus der Ferne) und dies auch gezeigt werden sollte.
Grüßle Frank


8  Datum: 05.06.2002, 22:12:05
PEIFER (MAX) MARIA aus GUADALAJARA/ MEXICO
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo an meinen Heimatort Lutzerath !! Da bin ich wirklich ueberrascht von Euren schoenen Seiten, es macht mir sehr viel Freude hier in der Ferne (ich wohne in Mexico!!) etwas von daheim zu sehen und zu hoeren. Die Welt wird eben immer kleiner!! - Anregung: Noch mehr Fotos von Ort und Umgebung !!


7  Datum: 03.05.2002, 18:31:04
K.-H. Krämer aus Niedersachsen
( Email / Homepage )
schrieb:



Hallo Leute,ich bin in Niederstadtfeld geboren und inteessiere mich für Euer Wallfahrtsangebot.mein jetziger Wohnort ist Liekwegen Landkreis Schaumburg / Niedersachsen.
Tolle Seiten habt ihr zusammengestellt,Klasse.


6  Datum: 30.04.2002, 10:57:32
Oliver Grunwald aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Wir kommen seit über 10 Jahren gerne mit unseren Jugendlichen nach Lutzerath. Es gefällt uns immer sehr gut - die Drei-Eichen-Grillhütte ist eine der schönsten, die es gibt ! Schöne Grüße von allen Schwimmern der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft, Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. (Köln).


5  Datum: 23.04.2002, 08:24:53
Marco
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Ich grüsse alle Lutzerather!




Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.4
Copyright © 1999 - 2019 by
New Hosting Internetservice


Druckansicht Seite weiterempfehlen Diese Seite als Startseite Zu Favoriten hinzufügen A+ Ao A-

 Mehr Wetterdaten:
Gesundland Vulkaneifel.de