Home|Gästebuch|Email|Kontakt|Impressum  

Sie sind hier: Home Gästebuch

  » Gästebuch «


Gästebuch

Willkommen im virtuellen Gästebuch von Lutzerath.
Über Grüsse, Anregungen oder Kritik würden wir uns sehr freuen.

Info: 155 Einträge auf 16 Seite(n) - Aktuelle Seite: 8
780926 Zugriffe seit 24.02.2002, 22:53:09

Name: Email:
 
Homepage: Land:
 
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

 
Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.


Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Seite weiter


85  Datum: 24.06.2013, 11:27:35
Belmon, Anna aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Wer kannte Hans Maas vom Eifeler Hof in Lutzerath - geboren ca. 1923 ... leider verstorben und begraben in Koblenz ...

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Anna Belmon
Köln


84  Datum: 14.06.2011, 12:09:35
Karlheinz Wrobel aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Wollte euch nur mal GUTEN TAG"sagen.Homp.läuft Toll,Klasse.Viel Erfolg&Kraft,für die Stadt u.Umland,wünscht wie immer KW Chemnitz


83  Datum: 22.04.2011, 22:48:43
Betina Marten aus NRW/Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Eine ganz tolle Seite habt ihr hier.
Wünsch euch allen Lutzerathern, ganz besonders meiner lieben Tante Marianne, ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße aus Duisburg
Bettina Marten, geb. Peifer


82  Datum: 23.10.2010, 19:15:00
Peifer Ute
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



guten abend,
ich habe schon einmal über das gästebuch angefragt, ob mir jemand behilflich sein kann.
ich bin enkeltochter von josef peifer aus driesch und kann mich an meine urgroßmutter und eine großtante gertrud (geb. peifer) erinnern.
leider habe ich bei meinem letzten besuch in driesch das haus meiner urgroßmutter nicht wiedergefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, das haus bzw. meine verwandten zu finden.
danke und liebe grüße nach driesch ute peifer


81  Datum: 01.07.2010, 09:51:00
Oliver Grunwald aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Hallo,

die Jugend der DLRG Rodenkirchen e.V. kommt bereits seit über zwanzig Jahren regelmäßig in das schöne Lutzerath und wird dort immer besonders gastfreundlich aufgenommen.
Auch in diesem Jahr passte wieder alles - perfektes Wetter und ein Sieg im Achtelfinale über England :-)

Alle unsere Teilnehmer freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

Viele Grüße von der DLRG aus Köln und noch einmal ein großes Kompliment an alle Lutzerather - besonders an Gerd und Walter, die uns immer so hilfreich unterstützen!

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr,
die DLRG Jugend Rodenkirchen.


80  Datum: 22.06.2010, 12:50:39
Hans van Weelden aus Niederlande
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Sehr geehrte(r) Herr, Frau,

wir besuchen seit 1997 jährlich Lutzeath und verbleiben dabei im Ferienhaus Schommers. Es freut uns immer wieder nach Lutzerath zu gehen.
Sind die Wanderwege wieder gut begehbar, nach dem Sturm vom Ende Februar?
Können wir in Lutzerath auch einen Fahrrad leihen?

Mit freundlichen Grüssen,
Hans und Marianne van Weelden
Timmershof 12
NL-Haaften


79  Datum: 16.06.2010, 21:54:20
Schuhmacher
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



hallo Walter
Schöne Grüße von deiner Schwester, schreib mal Gedichte nicht nur an Ostern und Weihnachten. bleib gesund


78  Datum: 30.03.2010, 10:57:35
Elisabeth Spenke aus Nordrhein-Westfalen
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo, Jan Bouwmeester,
ich habe schon per E-mail geantwortet, aber sicherheitshalber hier auch noch: Rudolf Schenk ist mein Vater, er hat sich sehr gefreut, von Ihnen zu hören. Meinen Eltern geht es noch gut, und sie würden sich über einen Anruf freuen.


77  Datum: 12.03.2010, 15:34:05
Jan Bouwmeester aus nederland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Wij zijn vele jaren bij Rudolf Schenk op vakantie geweest.En zij hebben ook vele malen een bezoek gebracht bij ons. Het was een echte vriendschap.
Na het overlijden van mijn vrouw. Zijn we uitelkaar gegroeid.
Toch vraag ik mij zelf dikwijls af hoe het met hen gaat. Ik heb nog steeds die warme gevoelens naar hun.

Mocht iemand een antwoord weten dan hoor ik dat graag.


76  Datum: 03.02.2010, 16:31:29
Elisabeth Spenke aus Nordrhein-Westfalen
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo, liebe Lutzerather,
ich komme dieses Jahr wieder an Weiberfastnacht, es war einfach toll! Ich staune jedes Jahr immer wieder, was für ein tolles Programm auf die Beine gestellt wird. Das könnte man getrost im Fernsehen zeigen, wäre deutlich besser als mancher "billige" Vortrag im Kölner Karneval. Und die Stimmung ist super. Ich freue mich sehr!
Eure Elisabeth




Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.4
Copyright © 1999 - 2017 by
New Hosting Internetservice


Druckansicht Seite weiterempfehlen Diese Seite als Startseite Zu Favoriten hinzufügen A+ Ao A-

 Mehr Wetterdaten:
Gesundland Vulkaneifel.de