Home|Gästebuch|Email|Kontakt|Impressum  

Sie sind hier: Home Gästebuch

  » Gästebuch «


Gästebuch

Willkommen im virtuellen Gästebuch von Lutzerath.
Über Grüsse, Anregungen oder Kritik würden wir uns sehr freuen.

Info: 89 Einträge auf 9 Seite(n) - Aktuelle Seite: 1
709252 Zugriffe seit 24.02.2002, 22:53:09

Name: Email:
 
Homepage: Land:
 
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

 
Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.


Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | Seite weiter


89  Datum: 24.05.2017, 08:52:56
Seth aus USA
( Email / Homepage )
schrieb:



Over the lives part instead of poky worth MEDALS.


88  Datum: 22.05.2017, 14:35:36
Angela aus USA
( Email / Homepage )
schrieb:



Stand to spread is addressed as bodybuilding, device regarded as body will likely not install. Pitifully, many of people enjoy, happen to be having weighty burdens if they're.


87  Datum: 16.06.2015, 11:06:10
Oliver Grunwald aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Wir kommen mittlerweile seit 25 Jahren gerne mit unseren Jugendlichen nach Lutzerath. An der Drei-Eichen-Grillhütte haben wir schon legendäre Grillfeste gefeiert. Es ist einfach ein traumhafter Ort, zu dem wir immer wieder gerne zurückkommen! Schöne Grüße von allen Schwimmern der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft, Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. (Köln).


86  Datum: 09.08.2013, 20:39:26
Cristiane Maria Conrat aus Brasil, estado de Santa Catarina, cidade de Antônio Carlos
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Guten Tag,
Ich bin herabgestiegen Familie aus Lutzerath entstanden.
Angekommen in Brasilien im Jahr 1828 der Marquis de Vianna, und er Heinrich Conradi, geboren im Jahre 1888 und seine Frau Anna Barbara Welter, 1788 zusammen mit ihrer 7 Kinder, darunter Nicolaus Conradi mein 5. Großvater, der 4 Jahre alt war.
Ich mochte den bekannten die Website Lutzerath haben, es ist ein Weg, um das Leben von Lutzerath, Fotos wissen, ist, sagen wir eine Annäherung an das, was unsere Vorfahren lebten.
Ich tue Forschung über den Ursprung der Familie Conradi, und hat mehrere Daten Ich versuche completar.Ficaria sehr dankbar, wenn Sie Informationen austauschen.
Vielen Dank für den Raum zu kommunizieren.
Cristiane Maria Conrat


85  Datum: 24.06.2013, 11:27:35
Belmon, Anna aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Wer kannte Hans Maas vom Eifeler Hof in Lutzerath - geboren ca. 1923 ... leider verstorben und begraben in Koblenz ...

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Anna Belmon
Köln


84  Datum: 14.06.2011, 12:09:35
Karlheinz Wrobel aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Wollte euch nur mal GUTEN TAG"sagen.Homp.läuft Toll,Klasse.Viel Erfolg&Kraft,für die Stadt u.Umland,wünscht wie immer KW Chemnitz


83  Datum: 22.04.2011, 22:48:43
Betina Marten aus NRW/Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Eine ganz tolle Seite habt ihr hier.
Wünsch euch allen Lutzerathern, ganz besonders meiner lieben Tante Marianne, ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße aus Duisburg
Bettina Marten, geb. Peifer


82  Datum: 23.10.2010, 19:15:00
Peifer Ute
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



guten abend,
ich habe schon einmal über das gästebuch angefragt, ob mir jemand behilflich sein kann.
ich bin enkeltochter von josef peifer aus driesch und kann mich an meine urgroßmutter und eine großtante gertrud (geb. peifer) erinnern.
leider habe ich bei meinem letzten besuch in driesch das haus meiner urgroßmutter nicht wiedergefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, das haus bzw. meine verwandten zu finden.
danke und liebe grüße nach driesch ute peifer


81  Datum: 01.07.2010, 09:51:00
Oliver Grunwald aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Hallo,

die Jugend der DLRG Rodenkirchen e.V. kommt bereits seit über zwanzig Jahren regelmäßig in das schöne Lutzerath und wird dort immer besonders gastfreundlich aufgenommen.
Auch in diesem Jahr passte wieder alles - perfektes Wetter und ein Sieg im Achtelfinale über England :-)

Alle unsere Teilnehmer freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

Viele Grüße von der DLRG aus Köln und noch einmal ein großes Kompliment an alle Lutzerather - besonders an Gerd und Walter, die uns immer so hilfreich unterstützen!

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr,
die DLRG Jugend Rodenkirchen.


80  Datum: 22.06.2010, 12:50:39
Hans van Weelden aus Niederlande
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Sehr geehrte(r) Herr, Frau,

wir besuchen seit 1997 jährlich Lutzeath und verbleiben dabei im Ferienhaus Schommers. Es freut uns immer wieder nach Lutzerath zu gehen.
Sind die Wanderwege wieder gut begehbar, nach dem Sturm vom Ende Februar?
Können wir in Lutzerath auch einen Fahrrad leihen?

Mit freundlichen Grüssen,
Hans und Marianne van Weelden
Timmershof 12
NL-Haaften




Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.4
Copyright © 1999 - 2017 by
New Hosting Internetservice


Druckansicht Seite weiterempfehlen Diese Seite als Startseite Zu Favoriten hinzufügen A+ Ao A-

 Mehr Wetterdaten:
Gesundland Vulkaneifel.de